Dankeskarte mit Beerenstark

Dankeskarte mit Beerenstark

Hallo,

im neuen Minikatalog findest du einige tolle Stempelsets und Produktpakete. Eines davon ist das Produktpaket Beerenstark. Auf dieses solltest du besonders achten, denn es lässt sich wunderbar mit dem Sale-a-Bration Set kombinieren. Verwendet habe ich bei dieser Karte das Produktpaket Beerenstark ohne die SAB Produkte, aber keine Sorge, dazu kommt natürlich auch noch ein Post. Heute also ene Dankeskarte mit Beerenstark.

Dankeskarte mit Beerenstark

Dankeskarte mit Beerenstark - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Jade - Produktpaket Beerenstark - Elementstanze Erdbeere

Als Grundkarte habe ich dieses Mal Cardstock in Jade verwendet und die Mattung ist Flüsterweiß.

Hier auf dem Bild erkennst du gut das Muster der Stempel und das sie nicht vollflächig einfärben. Gestempelt habe ich die Erdbeeren in Espresso.

Die kleinen Blüten sind in Hummelgelb gestempelt und ebenfalls mit der Elementstanze Erdbeere ausgestanzt, denn bei dieser kannst du gleich 4 Dinge ausstanzen: die Erdbeere an sich, das “Grünzeug” oben drauf, die kleine Blüte sowie ein Blatt. Die Stempel finden sich alle in dem Stempelset Beerenstark. Zusätzlich gibt es noch eine größere Blume in dem Set, die zur Stanze Kleine Blume passt. Verwendet habe ich diese allerdings hier nicht auf der Karte.

Den Spruch habe ich in weiß auf schwarzem Cardstock embosst. Farblich passend noch ein wenig Designerpapier in Jade sowie die kleine Libelle aus dem Lasergeschnittenem Papier Löwenzahnwiese. Mithilfe der Maskingtechnik habe ich übrigens das Papier um die Erdbeeren herum in Jade mit dem Blending Pinsel eingefärbt.

Wenn dir die Idee gefällt, dann poste sie gerne auf Pinterest, ich würde mich freuen.

Dankeskarte mit Beerenstark - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Jade - Produktpaket Beerenstark - Elementstanze Erdbeere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.