Danke mit Dandelion Wishes

Danke mit Dandelion Wishes

Hallo,

einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir und bringe dir auch heute eine Idee in meiner Challenge #allestempelsetssindsuper mit. Gebastelt habe ich eine Karte Danke mit dem Stempelset Dandelion Wishes, sowie zwei weiteren Sets. Ich habe also dank dieser Karte gleich 3 Stempelsets abgehakt. Das nenne ich effizient 🙂 Dankeskarten gestalte ich relativ häufig, so dass ich hier auch eine eigene Kategorie habe. Vielleicht möchtest du einmal in der Dankeskategorie stöbern?

Danke mit Dandelion Wishes

Danke mit Dandelion Wishes - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Birch - Stempelset Dandelion Wishes - Stempelset Besondere Momente - Stanzformen Zierrahmen - Magentarot - Zimtbraun - Hummelgelb - Dankeskarte

Als Grundkarte habe ich hier den Farbkarton in Savanne genutzt und ebenfalls für die Mattung. Auf diesen habe ich zuerst mit dem Stempelset Birch in Savanne gestempelt. Darauf habe ich dann mit dem Stempelset Dandelion Wishes die Pusteblume in Weiß embosst.

Ein paar schwarze Sprenkler habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in Schwarz aufgebracht. Dann habe ich das Designerpapier in den In Color Farben Magentarot, Zimtbraun und Hummelgelb genutzt und unter meinem Cardstock in Schwarz angebracht.

Die Lack-Akzente In Color 2020-2022 durften dann natürlich auch nicht fehlen und bei dem Band handelt es sich um das Band in Knitteroptik in Flüsterweiß, welches ich mit den Stampin‘ Blends zweifarbig eingefärbt habe. Sieht das nicht klasse aus? Das Etikett stammt übrigens aus den Stanzformen Zierrahmen. Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste die Idee auf deiner Pinterest Pinnwand.

Danke mit Dandelion Wishes - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Birch - Stempelset Dandelion Wishes - Stempelset Besondere Momente - Stanzformen Zierrahmen - Magentarot - Zimtbraun - Hummelgelb - Dankeskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.