Süße Geburtstagsgrüße

Süße Geburtstagsgrüße

Hallo,

einen wundervollen Tag wünsche ich dir und auch wenn das aktuelle Wetter nicht gerade zu Eis einlädt, so musste ich doch mit dem Designerpapier Eisdiele arbeiten, denn es ist so farbenfroh. Man erhält einfach nur durchs Anschauen perfekte Laune und da macht das Gestalten mit diesem natürlich Papier absolut Spaß. In meiner Kategorie Geburtstagskarten findest du viele verschiedene Geburtstagskarten, also lass dich gerne inspirieren, aber schau dir erst meine Karte Süße Geburtstagsgrüße an.

Süße Geburtstagsgrüße

Süße Geburtstagsgrüße - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Designerpapier Eisdiele - Dekostreusel Eisdiele - Stempelset Eiszeit - Geburtstagskarte

Aus dem Designerpapier Eisdiele habe ich das kleine Eis geschnitten und weil ich besonders papiersparend sein wollte habe ich auch die „halben“ genommen und diese einfach unter dem Papier versteckt, so dass man gar nicht erkennt, dass es Außenränder vom Papier sind. 🙂

Der Stempel stammt natürlich aus dem Stempelset Eiszeit.

Und die Dekostreusel Eisdiele haben auch noch Platz auf der Karte gefunden und so versüße ich hoffentlich jemandem den Geburtstag 🙂 Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze gerne den unteren Pin und pinne das ganze auf Pinterest.

Süße Geburtstagsgrüße - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Designerpapier Eisdiele - Dekostreusel Eisdiele - Stempelset Eiszeit - Geburtstagskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert