Danke mit Ornate Style

Danke mit Ornate Style

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und bringe dir auch heute wieder eine Idee mit der Produktreihe Schöner Garten mit. Du hast sicherlich schon mitbekommen, dass es diese aktuell im Vorverkauf gibt, bevor sie im neuen Jahreskatalog erscheint und natürlich möchte ich dir dann auch ein paar Ideen mitbringen. Alle Informationen zu der Produktreihe findest du in dem Link und falls du dir meine Projekte zu der Produktreihe anschauen möchtest, dann findest du die passenden Beiträge hier. Mitgebracht habe ich dir heute ein Danke mit Ornate Style.

Danke mit Ornate Style

Danke mit Ornate Style

Als Grundkarte habe ich wie immer Flüsterweiß genommen. Als Mattung habe ich Blütenrosa gewählt, auf dem ich geprägten Flüsterweißkarton angebracht habe. Geprägt habe ich das Stück Flüsterweiß mit der 3D Prägeform Blumenmeer aus der Produktreihe. Die Blüten im Hintergrund und Vordergrund habe ich mit StazOn auf Seidenglanz Papier gestempelt und dann in den Farben Blütenrosa, Olivgrün, Safrangelb und Savanne ausgemalt und danach ausgeschnitten. Die vollständigen Blüten habe ich direkt auf das Stück Flüsterweiß geklebt und darüber dann ein Stück Pergament, so dass die Farben abgeschwächt werden. Zwei weitere Blüten habe ich dann aus einem weiteren Abdruck ausgeschnitten, ausgemalt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Danke mit Ornate Style

Auch das Band findest du in der Produktreihe. Das Dekoband im Kombipack Schöner Garten ist in den Farben Olivgrün und Ziegelrot.

Danke mit Ornate Style

Ganz ohne Spruch wollte ich die Karte natürlich nicht lassen und so habe ich noch in weiß auf schwarz embosst mit dem Stempelset Dekoratives Dankeschön. Genieß weiterhin die Woche und falls du an der neuen Produktreihe interessiert bist, dann melde dich sehr gern bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.