Gute Besserung in Kussrot

Gute Besserung in Kussrot

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und bringe dir heute eine Gute Besserungskarte in Kussrot mit. Aktuell ist das vielleicht im Hinblick auf Corona etwas unsensibel, aber es gibt natürlich auch Leute, die einfach nur erkältet sind oder einen kleinen Aufmunterer brauchen.

Gute Besserung in Kussrot

Gute Besserung in Kussrot

Das Stempelset, mit dem ich hier gearbeitet habe, findest du auf Seite 80 im Jahreskatalog und nennt sich Genesungswünsche. Vor allem die Blume (Rose), sowie die passenden Blätter sind wirklich sehr schön und geben einen hervorragenden Stempelabdruck ab. Gestempelt ist die Rose nämlich schlicht in Kussrot ohne irgendeine besondere Art des Abdrucks, das ist allein der Stempel. Die Blätter sind in Farngrün gestempelt.

Gute Besserung in Kussrot

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Schöne Schnörkel geprägt und vorab mit der Schwammwalze in Kussrot angemalt.

Ich wünsche dir weiterhin eine angenehme Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.