Dankeschön für den Postboten

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Morgen startet in Nordrhein-Westfalen wieder die Schule und ich freue mich bereits darauf. Hast du die Ferien genossen? Ich bringe dir heute ein Dankeschön für den Postboten mit. Immer mal wieder kommt man in die Situation, dass man ein kleines Dankeschön braucht und eine Tafel Merci Schokolade ist da meist schon anerkannt.

Dankeschön für den Postboten

Dankeschön für den Postboten

Also habe ich es nicht anders gehandhabt, sondern ebenfalls eine Tafel Merci Schokolade genommen und diese noch mit einem kleinen Kärtchen versehen, denn ich bin bereits vor über einem halben Jahr umgezogen und habe ausversehen ein Paket an die alte Adresse geliefert bekommen. Der Postbote hat mich daraufhin angerufen und ich konnte es abholen, anstatt das es zurück gibt. Das ist ein Service, der absolut nicht selbstverständlich ist und so hat er sich die kleine Aufmerksamkeit auch mehr als verdient. Mit dem Stempelset You always deliver war das Kärtchen basteln eine Leichtigkeit und passte perfekt. Kennst du auch meine Sammelbestellergoodies, die ich vor einiger Zeit mit dem Stempelset gebastelt habe?

Dankeschön für den Postboten

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag heute bei rund 33 Grad und pass auf, dass es dir nicht zu warm wird. Mach alles schön langsam und lass es dir gut gehen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.