Geburtstagskarte mit Filzherz

Guten Morgen,

ich wünsche dir einen schönen Montag morgen und hoffe, du hattest ein angenehmes, warmes Wochenende, denn das Wetter war wieder grandios, findest du nicht? Heute habe ich dir eine ganz schnelle Geburtstagskarte mit Filzherz mitgebracht. Bestaunen konntest du die kleinen Herze schon auf meinen Notizblöcken hier, denn da habe ich sie ebenfalls als kleines Highlight benutzt. Diese Kreativ-Sets, oder Projekt-Kits übersieht man schon mal im Katalog, dabei sind sie eigentlich immer wunderschön.

Geburtstagskarte mit Filzherz

Geburtstagskarte mit Filzherz

Bei dieser Karte habe ich das Designerpapier L(i)ebe deine Kunst genutzt aus der selbigen Produktreihe und so entstand eine schnelle Geburtstagskarte.

Geburtstagskarte mit Filzherz

Gestempelt habe ich in Blaubeere und der Spruch stammt aus dem Stempelset Kunst mit Herz.

Geburtstagskarte mit Filzherz

Findest du nicht auch, dass das Designerpapier wie eine Leinwand aussieht? Meiner Meinung nach eine simple, aber künstlerische Karte 🙂

Und falls du dir einmal das gesamte Designerpapier in Ruhe anschauen möchtest, dann hat Stampin‘ Up! auch ein You Tube Video für dich. Abonniere doch direkt mal den Kanal von Stampin‘ Up, damit du immer uptodate bist und noch mehr freuen würde ich mich, wenn du auch meinen You Tube Kanal Stempeln mit Liebe abonnierst, denn dort habe ich regelmäßig Videos für dich.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.