Herbstgrüße von Herzen

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und hoffe, du hast dein Wochenende genossen. Ich habe mich am Wochenende noch einmal hingesetzt und hier und da ein wenig gebastelt. Noch ist es weiterhin sonnig und man hat das Gefühl, der Sommer will noch gar nicht loslassen, aber das muss er bald und so bringe ich dir heute Herbstgrüße von Herzen mit dem Stempelset Ernte-Gruss-Fest und dem Stempelset Für Herbst und Winter mit.

Herbstgrüße von Herzen

Herbstgrüße von Herzen

Meine Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock und ich habe mit Flüsterweiß darauf gearbeitet.

Zuerst habe ich mit den Swirly Frames einen Kreis in Saharasand gestempelt.Dann habe ich in verschiedenen Abstufungen in Olivgrün die Blätter darüber gestempelt, so dass man den Kreis kaum noch erkennen kann. Als nächstes habe ich die kleinen Blätter extra abgestempelt, mit den Stampin‘ Blends in Hellolivgrün ausgemalt und ebenfalls um den Kreis geklebt.

Herbstgrüße von Herzen

Besonders der Kürbis gefällt mir sehr und sieht fast so aus, als hätte er keine Linien. Hier habe ich ebenfalls in Saharasand abgestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Als Farbe habe ich Dunkelmangogelb, sowie die beiden Kürbisgelbtöne verwendet. Mir gefällt der Kürbis in seiner Farbe richtig gut, was meinst du?

Herbstgrüße von Herzen

Zum Schluss habe ich oben auch noch ein paar Blätter angebracht, sowie den kleinen Spruch aus dem Stempelset Für Herbst und Winter angebracht und fertig war meine herbstliche Karte. Hast du Lust auf eine Herbstkarte in Kupfer, dann schau doch einmal hier.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.