Dankeschönkarte in Grün

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Endlich kann ich wieder schöne Fotos machen und bin auch sonst wieder technisch bestens ausgestattet. Meine Handykamera tat es von einem auf den anderen Tag einfach nicht mehr und nun haben wir sie auswechseln können und Fotos gibt es wieder in gewohnter Qualität 🙂

Dankeschönkarte in Grün

Dankeschönkarte in Grün - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Heute bringe ich Euch eine Karte in der farbe Grüner Apfel mit. Als Grundcardstock extrastarker Flüsterweiß Cardstock, darauf das Designerpapier Traumhaft Tropisch, das hier als Hintergrund dient.

Dann habe ich mir die Quadrate und Framelits Stickmuster genommen und so das ganze in Grüner Apfel eingefärbt, gestempelt und zum Schluss noch der passende Spruch. Besonders auch die Lackakzente mit Glitzereffekt sind wieder ein super Highlight.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und sag lieben Dank für’s Anschauen,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.