Dankeskarte mit Challenge für 2021

Dankeskarte mit Challenge für 2021

Hallo,

ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2021 und hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich starte dieses Jahr nicht nur voller Freude, sondern auch motiviert und so bringe ich dir heute eine Dankeskarte mit einer Challenge für 2021 mit. Erst einmal, erkläre ich dir, worum es eigentlich geht.

Dankeskarte mit Challenge für 2021

Bist du auf Instagram unterwegs und hast mich abonniert, dann hast du vielleicht in der Story von mir dieses Bild gesehen. Ein neuer Vorsatz für 2021 musste her. Das verbinde ich gerne mit meinem kreativen Alltag. Ich möchte alle meine (aktuellen) Stempelsets mindestens 1x nutzen. Das versuche ich in 6 Monaten zu schaffen. Da meine Stempelsets alphabetisch sortiert sind, gehe ich dabei auch alphabetisch vor und versuche dann hier und da gegegebenenfalls auch zu kombinieren. Den Anfang macht heute eine Dankeskarte in Savanne, die ich mit dem Stempelset Am Ufer und dem Stempelset All Wired Up hergestellt habe. Das waren die ersten beiden Stempelsets auf meiner Liste. Somit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe oder Karte. 🙂 Das Stempelset All Wired Up hatte ich bisher auch noch nie benutzt. Das ist mit einer der wichtigsten Gründe für meine Challenge. Sich seiner Stempelsets wieder bewusst werden und diese aktiv nutzen.

Dankeskarte mit Challenge für 2021 - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Am Ufer - Stempelset All wired Up - Savanne

Grundkarte und Mattung ist der Cardstock Savanne. Auf diesen habe ich mit den Stanzformen So hübsch bestickt ein Rechteck ausgestanzt und ebenfalls aufgeklebt.

Hier auf dem Foto siehst du gut im Hintergrund den Stempel All Wired Up und ich denke, es passt ganz gut zusammen, was meinst du?

Als Farben zum Stempeln habe ich die klassischen Stempelkissen in Saharasand, Aquamarin und Zimtbraun ausgewählt. Bei dem Band handelt es sich um das Band in Flüsterweiß, welches ich mit dem dunklen Stampin‘ Blend in Aquamarin eingefärbt habe. Das Blatt sowie die kleinen Holzelemente stammen aus den Akzenten Ganz mein Geschmack. Zusätzlich habe ich noch mit der Glanzfarbe in Kupfer einige Farbtupfer angebracht. Die Farbe Kupfer ist nicht mehr im Sortiment, nutze ich aber immer noch ganz gerne. Gefällt dir die Idee? Dann würde ich mich freuen, wenn du das untere Foto nutzt um es auf Pinterest zu pinnen. Ich wünsche dir einen gelungenen Start ins neue Jahr und freue mich auf ein interessantes & hoffentlich kreatives Jahr mit dir.

Dankeskarte mit Challenge für 2021 - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Am Ufer - Stempelset All wired Up - Savanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.