Zum Geburtstag mit Tierisch süsse Grüsse

Zum Geburtstag mit Tierisch süsse Grüsse

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Hast du Weihnachten gut überstanden und bist jetzt bereits in Silvesterstimmung? Ich bringe dir heute allerdings noch eine ältere Karte mit, die ich vergessen habe zu posten. Zum Geburtstag mit dem Stempelset Tierisch süsse Grüsse. Eine bunte, fröhliche Kindergeburtstagskarte zum 6. Geburtstag. Die Meerjungfrauenkarte war für dasselbe Kind. Ich finde so toll, wie vielseitig unsere Stempel und Stanzformen sind und man so immer eine gute Auswahl hat.

Zum Geburtstag mit Tierisch süsse Grüsse

Zum Geburtstag mit Tierisch süsse Grüsse - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Amethyst -Heideblüte, Grüner Apfel - Kindergeburtstag - Geburtstagskarte

Als Farben habe ich hier Heideblüte, Amethyst, Grüner Apfel und Mangogelb gewählt.

Wenn dir die Karte gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild und poste es auf Pinterest. Ich würde mich sehr freuen.

Zum Geburtstag mit Tierisch süsse Grüsse - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Amethyst -Heideblüte, Grüner Apfel - Kindergeburtstag - Geburtstagskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert