Das Abenteuer beginnt – Katalogbeilagen

Das Abenteuer beginnt – Katalogbeilagen

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag. Auch meine Kataloge sind endlich angekommen und ich habe kleine Katalogbeilagen gemacht. Der Spruch das Abenteuer beginnt passt hier doch perfekt, findest du nicht auch?

Das Abenteuer beginnt – Katalogbeilagen

Das Abenteuer beginnt - Katalogbeilagen

Der Spruch stammt aus dem neuen Stempelset Wunderbare Welt und habe ich passt zu dem Designerpapier Ewiges Grün gestempelt. Das Designerpapier wurde mit den Raffiniert bestickten Rahmen ausgestanzt, der Spruch mit den Stanzformen So hübsch bestickt.

Das Abenteuer beginnt - Katalogbeilagen

Noch ein kleiner goldener Akzent, sowie eine Klammer und schon waren die Katalogbeilagen fertig. Möchtest du wissen, was drin ist? Dann bestelle doch den aktuellen Katalog bei mir. Alle Informationen dazu findest du hier.

Möchtest du die Katalogbeilagen pinnen, dann habe ich hier das Pinterestbild für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert