Lesezeichen als Kataloggoodies

Lesezeichen als Kataloggoodies

Hallo,

ich wünsche dir heute einen wundervollen Dienstag und bringe dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack für den neuen Minikatalog mit. Ich habe dieses Mal wieder Lesezeichen als Kataloggoodies gemacht. Von denen kann man meist nie genug haben und sie lassen sich wunderbar mit dem Katalog verschicken. Ich würde dir auch gerne Schachteln oder ähnliches machen. Das passt ja meist nicht in die Katalogverpackung, also sind es eben Lesezeichen. Die Kataloggoodies vom letzten Minikatalog findest du hier.

Lesezeichen als Kataloggoodies

Der Grundcardstock ist Bermudablau auf den ich das neue Sale-a-Bration Papier Ombre verarbeitet habe. Das kleine Känguru aus dem Stempelset Kangaroo & Company musste ich einfach direkt verarbeiten und habe dann noch einen schönen Stempelspruch gefunden. Stampin‘ Up! bietet regelmäßig ein Stempelset mit passendem Copyright Stempel an. Dieses Jahr heißt das Stempelset Handgefertigt und hat wirklich wunderschöne Stempel. Mir reicht’s ich geh basteln ist nur einer von einigen, die wirklich wunderschön sind.

Lesezeichen als Kataloggoodies - Bermudablau - Sale-a-Bration Papier Ombré - Stempelset Kangaroo & Company - Stempelset Handgefertigt

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und ich hoffe, du freust dich bereits auf ein ganze Menge Ideen im neuen Jahr rund um den neuen Minikatalog. Wenn dir meine Idee gefallen hat, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Lesezeichen als Kataloggoodies - Bermudablau - Sale-a-Bration Papier Ombré - Stempelset Kangaroo & Company - Stempelset Handgefertigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.