Sanfte Silhouetten V – Stempelhülle dekorieren

Hallo,

einen schönen Donnerstag wünsche ich dir und das Wochenende steht schon fast vor der Tür. Mitgebracht habe ich dir heute eine neue Idee mit dem Designerpapier Sanfte Silhouetten. Immer wieder sehe ich Leute, die die Stempelhüllen dekorieren. Zuletzt auch bei meiner Stempelmutti (Stempelmami), die uns Ihr Weihnachtsgeschenk ebenfalls wunderschön dekoriert hat. Aus diesem Grund wollte ich dieses auch einmal probieren und hab es mir ziemlich leicht gemacht.

Sanfte Silhouetten V – Stempelhülle dekorieren

Zuerst habe ich Flüsterweiß als Einleger zurecht geschnitten und hier reicht durchaus die Vorderseite und Kante. Wer will kann natürlich auch einen vollständigen Einleger aus Flüsterweißpapier anfertigen. Durch den Einleger verdeckt man vor allem den Inhalt des Geschenks. Bei mir handelt es sich hier um Memories & More Karten, welche ich darin oft und gerne aufbewahre. Ein Stück Flüsterweiß habe ich dann mit der Prägeform Schöne Schnörkel geprägt und außen auf die Hülle geklebt. Dann noch eine Banderole um das Stempelset und hier ebenfalls verzieren. Die Maße von 30,5cm passt übrigens gerade so eben um die Stempelhülle, wenn auch sehr sehr knapp 🙂

Bei den Stanzformen handelt es sich zum einen um die Stanzformen So schön bestickt sowie die passenden Stanzformen zu dem Stempelset Wahre Klasse, welches ich hier benutzt habe.

Den Spruch kennst du ja bereits von meinem letzten Projekt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.