Das perfekte Starterset – Hol es dir jetzt!

Das perfekte Starterset – Hol es dir jetzt!

Hallo,

hast du bereits überlegt vielleicht die aktuelle Starterset Aktion im Juni zu nutzen, weißt aber gar nicht so genau, was du in deine Starterpaket packen würdest? Dann habe ich heute ein paar Tipps für dich, um dir ein wenig zu helfen. Entscheide dich doch für die unten vorgeschlagenen Produkte. Den Flyer zur Starterset-Aktion habe ich auch noch einmal direkt für dich verlinkt, wenn du dir nicht meinen vollständigen Beitrag durchlesen möchtest.

Das Starterset für 129 € beinhaltet Produkte im Wert von bis zu 175 €. Um die Auswahl zu erleichtern, hier eine Liste aus Empfehlungen. Du bist als neuer Demonstrator bzw. als neue Demonstratorin mit diesen aufeinander abgestimmten Artikeln perfekt für dein erstes Kreativ-Event gerüstet und auf dem besten Weg zum Erfolg.

Das perfekte Starterset – Hol es dir jetzt!

Das perfekte Starterset - Hol es dir jetzt!
Das perfekte Starterset - Hol es dir jetzt!

Willst du dich registrieren? Dann würde ich mich freuen dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Alle weiteren Informationen zum Einstieg findest du unter anderem hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert