Dino-Minialbum aus einem Blatt

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag abend und hoffe, du hast den heutigen Feiertag gut genossen. Ich habe für dich heute ein Dino-Minialbum aus nur einem Blatt. Du benötigst dafür entweder ein Din A4 Blatt, oder jede andere Größe geht auch. Wie genau das funktioniert zeige ich dir wieder auf meinem Instagram Feed im Schnelldurchlauf, oder aber am Ende dieses Beitrags verlinkt zu meinem YouTube Video in Normalgeschwindigkeit.

Mein Blatt ist das Vellum aus dem noch gültigen Jahreskatalog in Olivgrün und ich habe mich für zwei kleine Minialben im Dinostyle entschieden, die man super zum Geburtstag verschenken kann oder aber mit Fotos vom Geburtstag füllen kann. Gerade das Motto Dinosaurier ist bei Jungs in dem Alter ja sehr beliebt, findest du nicht auch?

Das kleine Minialbum hat unter anderem auch zwei Taschen, eine die nach rechts aufgeht und eine nach oben, die du im nächsten Bild siehst.

Bevor ich dir jetzt noch das Video verlinke, möchte ich dir wieder den Pinterest Pin ans Herz legen. Pinne dir gerne die Idee auf deinem Pinterest Board mit diesem Pin.

Und nun das Video für dich:

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.