Don’t stop believin’ on Santa

Don’t stop believin’ on Santa

Hallo,

einen schönen Sonntag wünsche ich dir und bringe dir heute eine Karte mit dem süßen Weihnachtsmann mit. Don’t stop believin’ on Santa ist die heutige Devise. Das Stempelset Don’t stop believin hatte es direkt in meinen Warenkorb geschafft. Den Weihnachtsmann finde ich so schön und so hab ich gar nicht lange gezögert. Du kennst es sicherlich, dass man manchmal ein Stempelset wegen genau einem Stempel kauft. So war es hier, auch wenn ich die anderen Stempel auch sehr schön finde, so war es doch der Weihnachtmann, der mich direkt überzeugt hat. Du fragst dich sicherlich auch manchmal: Woher kommen die Ideen ? Bei dieser Karte habe ich mich von mir selbst inspirieren lassen. Kennst du diese Gutscheinverpackung von mir? Die längliche Form, die zwei Designerpapiere, das hat mich inspiriert und so entstand diese Karte.

Don’t stop believin’ on Santa

Don't stop believin' on Santa - Designerpapier Weihnachten im Herzen

Als Designerpapier habe ich das Designerpapier Weihnachten im Herzen genutzt. Die Farben hier sind Glutrot, Farngrün und Waldmoos.

Don't stop believin' on Santa

Den Weihnachtsmann habe ich aus diesem Grund natürlich auch in Glutrot mit den Stampin’ Blends ausgemalt und zusätzlich Schiefergrau als Highlights genutzt.

Das Besondere an dem Weihnachtsmann? Dieser wurde per Hand ausgeschnitten und dann am Rand ebenfalls mit dem Kreis aus den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt. So passt sich der Weihnachtsmann perfekt an den Kreis im Hintergrund an.

Der Spruch aus dem Stempelset wurde auf schwarzem Cardstock in Weiß embosst . Die Stanzform ist aus den Stanzformen der Mini-Geschenkschachtel. Gefällt dir die Idee? Dann nutze gerne das untere Bild für deine Pinnwand auf Pinterest, ich würde mich freuen.

Don't stop believin' on Santa - Designerpapier Weihnachten im Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.