Kleiner Weihnachtsgruß

Kleiner Weihnachtsgruß

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Montag und hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Ich merke aktuell, dass alles wieder etwas mehr in geregelten Bahnen läuft, denn ohne meinen Terminplaner käme ich aktuell nicht mehr zurecht 🙂 Die letzten Monate kam ich gut ohne klar, denn außer Arbeit und zu Hause sein gab es da nicht viele Möglichkeiten. Nun ist vieles (theoretisch) wieder machbar und das bedeutet auch man hat mehr Termine und so bin ich dankbar für meinen Kalender. 🙂 Mitgebracht habe ich dir heute eine Idee mit dem Stempelset Wichtelweihnacht und bitte frag mich nicht, warum auf den Bildern das Stempelset Don’t stop believin’ liegt, denn damit habe ich gar nicht gearbeitet, aber aufgefallen ist es mir erst, als ich den Blogbeitrag hier geschrieben habe *lach* Da war ich wohl nicht ganz bei Sinnen und hoffe, du verzeihst mir das. Also ein Kleiner Weihnachtsgruß mit den süßen Wichteln habe ich heute für dich.

Kleiner Weihnachtsgruß

Kleiner Weihnachtsgruß - Stempelset Wichtelweihnacht - Gnome for the holidays

Bei dieser Karte habe ich mich mal wieder selbst “gecased”. Man könnte auch sagen, es handelt sich um recyclter Content. In meiner Stampin’ Up! Laufbahn schaue ich mir immer mal wieder gerne an, was ich vor einiger Zeit gebastelt habe und lasse es mit aktuellen Produkten wieder aufleben. Ideen sind dauerhaft aktuell und so kann man einen Aufbau einer Karte auch mal übernehmen. Das riginal dieser Karte findest du hier. Völlig andere Produkte und doch ein gleicher Aufbau.

Kleiner Weihnachtsgruß - Stempelset Wichtelweihnacht - Gnome for the holidays

Die Karte selbst ist wie so oft extrastarker Flüsterweiß und darauf eine Mattung in Flüsterweiß. Die Stanzformen Bestickte Blätter aus dem Produktpaket Wunderbare Blätter habe ich im Hintergrund genutzt und so die “Streifen” gestanzt. Vorne habe ich dann die bestickten Rechtecke benutzt, um einen Rahmen und ein extra Rechteck entstehen zu lassen. Der Spruch und die Wichtel sind aus dem Stempelset Wichtelweihnacht. Koloriert habe ich mit verschiedenen Stampin’ Blends Farben, vorrangig Glutrot, Olivgrün, Marineblau, Savanne und Osterglocke.

Wie gefällt dir die Karte? Nutze gerne das untere Bild, um die Idee bei Pinterest hochzuladen und ich sag lieb Danke fürs Anschauen meines Beitrages.

Kleiner Weihnachtsgruß - Stempelset Wichtelweihnacht - Gnome for the holidays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.