Du bist besonders mit dem Stempelset Zauberhafter Tag

Du bist besonders mit dem Stempelset Zauberhafter Tag

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Das Wetter läd heute mal wieder zum Basteln sein. Es hat bisher die ganze Zeit geregnet und zwischendurch sogar gehagelt.

Du bist besonders mit dem Stempelset Zauberhafter Tag

Du bist besonders - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Ich wollte heute unbedingt die süßen Seepferdchen verarbeiten und so ist diese schnelle Karte entstanden. Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock, darauf Smaragdgrün und wieder Flüsterweiß. Die Seepferdchen habe ich natürlich mit Memento gestempelt, damit ich diese mit den Stampin‘ Blends ausmalen konnte.

Ich wünsche dir ein schönes Karnevalswochenende und hoffe, du verbringst dein Wochenende schön.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert