Herziger Panda in Flamingorot

Herziger Panda in Flamingorot

Hallo,

ja, ich gebe es zu, auch ich bin dem Panda-Dasein verfallen und hab deswegen hier eine weitere Party-Panda Karte für dich, oder hast du schon genug von den Pandas?

Herziger Panda in Flamingorot

Herziger Panda in Flamingorot - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Mit dem Stempelset Heart of Happiness ist eine kleine süße Valentinstagskarte entstanden, oder einfach nur eine herzige Karte für einen lieben Menschen, eine Freundin, oder wen auch immer.

Schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine.

Hab einen schönen Tag.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert