Zauberhaftes Einhorn in Calypso

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag. Falls du so wie ich nicht besonders karnevalsjeck bist, nutzt du vielleicht die Gelegenheit zum Basteln an diesem verlängerten Wochenende. Ich tue es jedenfalls und ich freue mich, wenn ich kreativ sein kann. An manchen Tagen hat man zwar die Zeit, aber dann fehlen die Ideen, aber schön, wenn man ganz ohne Druck basteln kann.

Heute habe ich erneut eine Karte für dich mit den Karten und Umschlägen Tuttifrutti. Diese Woche sind es also sogar mehr als die üblichen 4 Projekte geworden!

Zauberhaftes Einhorn in Calypso

Zauberhaftes Einhorn in Calypso - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Als Grundkarte dient die Calypso Karte in dem Set.

Das Einhorn habe ich in Calypso, Osterglocke und Kürbisgelb ausgemalt, sowie mit Schiefergrau Schattierungen gesetzt.

Dann noche in paar Quadrat Stickmuster Framelits, ein bisschen Band, ein paar Blätter und fertig ist die Karte 🙂

Wenn du alle Projekte mit den Karten und Umschlägen Tuttifrutti sehen möchtest, dann klicke hier. Kommende Woche beschäftigen wir uns dann mit dem Stempelset Party-Pandas und auch hier werde ich dir einige Karten und andere Projekte zeigen, also sei gespannt 🙂

Ich hoffe, sie gefällt dir und nun wünsche ich dir einen schönen Samstag.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.