Du bist der Brüller

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Genießt du die Sommerferien? Bisher ist das Wetter noch nicht ganz so schön und so muss man kein schlechtes Gewissen haben, wenn man den Tag mit Basteln verbringt. Obwohl ich gestehen muss: Ein schlechtes Gewissen habe ich nie, denn ich mache einfach, was mir gefällt 🙂 Mitgebracht habe ich dir eine Karte mit dem Produktpaket Dufte Dinos: Du bist der Brüller.

Bitte vergiss nicht, dass ich dir aktuell auch zwei Angebote anbiete: Zum einen meine erste Online Class mit dem Produktpaket Schattenspiele und zum anderen mein Adventskalender gefüllt mit Stampin‘ Up Produkten. Schau doch mal bei beidem rein und vielleicht interessiert es dich. Falls ja oder wenn du Fragen hast, dann kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Du bist der Brüller

Du bist der Brüller

An dem Produktpaket und auch dem Designerpapier Im Dino-Land gefällt mir vor allem, dass man es für Jungen und Mädchen verwenden kann. Die Farbe Kussrot eignet sich perfekt für eine Mädchenkarte. Gibt es überhaupt ein Alter bei dem man zu alt für Dinos ist? Ich glaube man ist nie zu alt für süße Dinosaurier und so würde ich mich auch heute noch über eine solche Karte sehr freuen.

Du bist der Brüller

Passend in der Farbe Kussrot habe ich die Lack-Akzente Blütenfeuerwerk sowie das gerippte Geschenkband in Kussrot angebracht. Die Palme habe ich in Savanne und Farngrün gestempelt, habe aber bei beidem vorher einmal abgestempelt, damit der Farbton etwas heller ist.

Hier siehst du schön das Geschenkband im Hintergrund, welches kaum auffällt, da es den gleichen Farbton hat.

Du bist der Brüller

Die Karte ist ziemlich Ton in Ton gehalten, gefällt mir aber ausgesprochen gut. Wie findest du Sie?

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.