Hallo Baby in Curry-Gelb

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag und heute bringe ich dir mit dem Stempelset Alles auf Anhang eine Babykarte mit. Manche Stempelsets muss man häufiger nutzen, damit man ein Gefühl für Sie kriegt und das Stempelset Alles auf Anhang ist perfekt mit den kleinen süßen Anhängern, doch vorstellen kann man sich diese dann eben meist nur als Anhänger. Meiner Meinung nach machen sie sich aber auch auf einer Karte sehr gut und deswegen: Hallo Baby in Curry-Gelb.

Bitte vergiss nicht, dass ich dir aktuell auch zwei Angebote anbiete: Zum einen meine erste Online Class mit dem Produktpaket Schattenspiele und zum anderen mein Adventskalender gefüllt mit Stampin‘ Up Produkten. Schau doch mal bei beidem rein und vielleicht interessiert es dich. Falls ja oder wenn du Fragen hast, dann kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Hallo Baby in Curry-Gelb

Hallo Baby in Curry-Gelb

Diese Karte ist eher schlicht gehalten. Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock auf den ich Flüsterweiß geklebt habe. Im Hintergrund habe ich in Savanne den Hintergrundstempel aus dem Stempelset Kunst mit Herz angewendet. Der macht sich wirklich gut im Hintergrund. Am Rand habe ich durch mehrmaliges stempeln die Herzen in Curry-Gelb gestempelt. Diese stammen ebenfalls aus dem Stempelset Kunst mit Herz.

Hallo Baby in Curry-Gelb

Den Streifen Motivklebeband im Hintergrund findest du in dem Motivklebeband Set L(i)ebe deine Kunst und ist ebenfalls in Curry-Gelb.

Hallo Baby in Curry-Gelb

Mit Memento habe ich dann den Anhänger gestempelt, ausgestanzt mit der passenden Stanze Zeitloses Etikett und dann mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Als Farben habe ich hier Schiefergrau, Curry-Gelb und Savanne verwendet. Zum Schluss habe ich noch die kleine Schleife mit dem Saumband in Knitteroptik in Curry-Gelb angebracht. Eine echte Ton in Ton Karte für dich und ich hoffe sie gefällt dir.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.