Geburtstagsgrüße mit Hurra

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag. Auch Stempelsets, die wir bereits kennen müssen gehegt und gepflegt werden und deswegen habe ich heute Geburtstagsgrüße mit Hurra für dich und habe das Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüsse verwendet, denn dies stand schon eine Weile wieder unbenutzt in meinem Regal.

Geburtstagsgrüße mit Hurra

Geburtstagsgrüße mit Hurra

Der Grund für diese Karte war simpel. Ich hatte vor einiger Zeit die Ausbildungskarte gemacht und dabei das Wort hurra ausgestanzt. Warum dies wegschmeißen, wenn man es noch auf einer anderen Karte verwenden kann? So entstand eine simple Geburtstagskarte mit dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüsse.

Geburtstagsgrüße mit Hurra

Als Farben habe ich Pfauengrün, Rokokorosa, Farngrün und Savanne verwendet. Die Farben habe ich alle 1x zwischengestempelt, so dass ich die helleren Farbtöne erhalten habe. Der Stempel im Hintergrund ist aus dem Stempelset Artisan Textures und wurde 2x nebeneinander gestempelt.

Geburtstagsgrüße mit Hurra

Innen habe ich dann noch einen Stempel aus dem Stempelset Gut definiert gestempelt sowie ein paar Blätter.

Geburtstagsgrüße mit Hurra

Als Accessoires haben es noch ein paar Facettierte Akzente in Pfauengrün auf die Karte geschafft. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und genieß die freie Zeit.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.