Du bist der Renner in Vanille Pur

Du bist der Renner in Vanille Pur - StempelnmitLiebe (1)

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Meine Woche Urlaub ist schon fast um und dank meiner Erkältung habe ich nicht ansatzweise geschafft, was ich schaffen wollte. Die OnStage selbst hat es auch geschafft, dass ich mich irgendwie erst mal wieder einfinden muss, doch trotzdem möchte ich dich jetzt nicht länger warten lassen, denn kreativ war ich die letzten Tage weniger, doch habe ich natürlich auch ein wenig vorgearbeitet. Mitgebracht habe ich eine Karte mit der Produktreihe In der Werkstatt.

Du bist der Renner in Vanille Pur

Du bist der Renner in Vanille Pur

Im Vordergrund steht bei mir natürlich klar auch das passende Designerpapier. Ich empfinde es immer als schade, wenn solche Stempelsets im Sortiment bleiben, aber dann das schöne passende Designerpapier nicht bleibt. Warum muss das Designerpapier auch immer jährlich rausgehen? Das empfinde ich doch als schade, zumal es ja dann auch auf die Reihe abgestimmt ist.

Du bist der Renner in Vanille Pur

Ich habe mich hier an einen ganz einfachen Sketch gehalten bei dem ich das Designerpapier übereinander geklebt habe. Das Auto ist aus dem Designerpapier ausgestanzt und macht in schwarz ganz schön was her, findest du nicht auch? Im Hintergrund siehst du, dass ich mit der Stanzform das Papier geprägt habe und dann noch mit einem Stempel die Ränder gestempelt habe.

Der Stempel Du bist der Renner kann man sicherlich auch ganz unabhängig von einem Auto benutzen, meinst du nicht auch?

Besonders die Accessoires wie der Schlüssel machen für mich diese Reihe richtig interessant und jenachdem welche Seite man vom Designerpapier verwendet, so ist es nicht mal nur für Männer geeignet.

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.