Teamswaps OnStage Düsseldorf 2019

Teamswaps OnStage Düsseldorf 2019

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Bereits vor ein paar Tagen habe ich dir meine Swaps für alle anderen Demonstratoren gezeigt. Die Kaktusstifte haben mich gerade dazu eingeladen. Und als ich die Kaktusstifte fand, dachte ich, ich muss auch was ähnliches für die Mädels machen. Da wir im Team Stempelmami geswappt haben und die Mutti immer auf rosa und ähnliche Farben steht, hatte ich schnell das passende gefunden und so sind meine Teamswaps für die OnStage in Düsseldorf entstanden.

Teamswaps OnStage Düsseldorf 2019

Teamswaps OnStage Düsseldorf 2019

Gebastelt habe ich also eine A5 große Karte, auf der ein paar goldfarbene und türkisfarbene Klammern, ein Radiergummi und ein Flamingostift Platz fanden. Dieser Stift ist einfach der Hammer, denn der Flamingo ist richtig richtig flauschig. Man muss ihn die ganze Zeit anfassen *lach*

Teamswaps OnStage Düsseldorf 2019

Als Stempelset habe ich das Set Flamingo-Fantasie sowie das Stempelset Tropenflair benutzt. Mit den Blättern habe ich am Rand einen schönen Verlauf erzeugt und bin dann noch mit der Schwammwalze über das Flüsterweiß.

Ich wünsche dir einen schönen Montag.


2 Comments

    1. Liebe Isabel, schau schön, dass der Flamingo bei dir bleibt, denn der Stift ist einfach super klasse. Habe mir direkt auch noch ein paar aufgehoben 😉

      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert