Du bist ein Star mit Einfach wunderbar

Du bist ein Star mit Einfach wunderbar

Hallo,

heute habe ich wieder eine Karte für dich und diese gefällt mir besonders gut. Manchmal macht man Karten, die sind ganz okay, manche mag man selbst nicht leiden und manche hauen einen um. Diese Karte überzeugt mich in ihrer Schlichtheit und gefällt mir richtig gut. Was meinst du?

Du bist ein Star mit Einfach wunderbar

Du bist ein Star mit Einfach wunderbar - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Es ist wieder Zeit für ein Projekt mit dem Stempelset Einfach wunderbar aus der Sale-a-Bration, welches ich dir diese Woche vorstelle.

Benutzt habe ich sowohl die Blüten, wie auch im Hintergrund diese Strahlenform. Ansonsten habe ich mir mit verschiedenen Sachen aus einzelnen Sets ausgeholfen. Vor allem der Schriftzug „Du bist ein Star“ gefällt mir sehr.

Als Farben für die Blumen dienten mir Kürbisgelb, Zartrosa und Aquamarin.

Ich hoffe, dir gefällt meine Karte und sende dir für heute einen tollen Tag. Wenn du weitere Ideen mit dem Set sehen möchtest, dann schau einmal hier.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert