Einfach wunderbar in Türkis

Einfach wunderbar in Türkis

Hallo,

eine neue Woche ist am Montag gestartet und wie versprochen bringe ich dir Projekte mit dem Stempelset Einfach Wunderbar und den passenden Thinlits mit, denn auch diese Woche möchte ich dir die Sale-a-Bration Artikel näher bringen.
Wenn du näheres dazu lesen möchtest, dann schau einmal hier.

Einfach wunderbar in Türkis

Einfach wunderbar in Türkis - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Mitgebracht habe ich heute eine etwas aufdringliche Karte, denn das Türkis ist wirklich farbenfroh.

Die Blumen habe ich mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und so einen schönen Effekt hingekriegt.

Gearbeitet habe ich hier mit dem englischen Set, überleg dir also immer selbst, ob für dich vielleicht auch das englische Set in Frage kommt. 🙂

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert