Du bist einfach cool

Du bist einfach cool

Das Stempelset Eiszeit lädt natürlich zum Eisessen ein, doch aktuell ist der Sommer noch nicht ganz bei uns angekommen, also wird dieses Set seinen Höhepunkt sicherlich erst in ein paar Monaten finden. Dennoch kann man doch eine schöne Grußkarte daraus basteln, findest du nicht auch? Im Hintergrund wurde mit den Blending-Pinseln gearbeitet und die süßen Dekostreusel wurden aufgeklebt. Möchtest du wissen, wie ich diese gebastelt habe? Dann schau dir gerne meinen Bastelmarathon an, bei dem auch diese Karte entstanden ist. Und hier gelangst du direkt zum YouTube Video.

Gefällt dir meine Idee? Dann nutze gerne das untere Bild und speichere es dir für später ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert