Osterkarte in Pastellfarben

Osterkarte in Pastellfarben

Heute bringe ich dir eine Karte mit “Ostern in Pastell”. Diese Karte ist im Rahmen eines Instahops entstanden und ich kann mich selbst gar nicht daran sattsehen 🙂 Als Farben wurde hauptsächlich Flüsterweiß, sowie natürlich Pastellfarben verwendet. Die Karte lässt sich aufklappen und in der Innenseite kann man seine persönlichen Worte unterbringen. Verschlossen wird die Karte mit der Banderole aus Pergament.

Osterkarte in Pastellfarben - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up!

Gefällt dir meine Idee? Dann speichere dir gerne das untere Bild ab und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Osterkarte in Pastellfarben - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.