Easel Pop-Up Box im Herbstdesign

Easel Pop-Up Box im Herbstdesign

Hallo,

ich wünsche dir einen einen schönen Tag und bringe dir heute eine Idee mit, die ich bereits ähnlich schon zwei Mal gemacht habe. Manchmal lasse ich aber gerne Ideen neu aufleben und hinzukommt: Mit neuen Produkten sehen auch die Projekte immer ein klein wenig anders aus. Nun verlinke ich dir aber erst einmal die Box und dann auch gleich die Anleitung für diese. Die Maßangaben für die “Easel Funktion” findest du im Beitrag der Box, die Anleitung für das Innenleben der Box findest du in der Anleitung. Klicke einfach gerne auf beide Links, wenn du die Idee nachbasteln möchtest. Also für dich eine Easel Pop-Up Box im Herbstdesign.

Easel Pop-Up Box im Herbstdesign

Easel Pop-Up Box im Herbstdesign - Stempelset Schöner Herbst - Beautiful Autumn

Benutzt haben wir hier Cardstock in Terrakotta sowie das besondere Designerpapier Goldener Herbst. In die Box passt wunderbar ein großes Teelicht rein, Süßigkeiten oder was immer du verschenken möchtest. Das Innenleben der Box ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden.

Easel Pop-Up Box im Herbstdesign - Stempelset Schöner Herbst - Beautiful Autumn

Die Stanzformen Becher-Banderolen habe ich hier zusätzlich zu dem Stempelset Schöner Herbst genutzt, denn die hatten genau die richtige Größe für die Box,

Hier siehst du die Box auch noch einmal von der Seite.

Den Deckel kann man auch wunderbar “zuklappen”. Falls dir die Idee gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn du sie dir gerne auf Pinterest abspeicherst und ich sage lieben Dank für das Ansehen meines Posts.

Easel Pop-Up Box im Herbstdesign - Stempelset Schöner Herbst - Beautiful Autumn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.