Egal wie kalt es draußen ist

Hallo,

heute zeige ich dir eine wirklich schnelle Karte und somit clean und simple. Hast du im Minikatalog auf Seite 7 das Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit entdeckt? Dieses Set gab es bereits im letzten Jahr und hat es dieses Jahr wieder in den Katalog geschafft. Ich bin auch gar nicht traurig drum, denn ich finde es imemr noch wunderschön und es hat einige interessante Aspekte. Erst einmal kläre ich dich kurz auf, was ein Produkt-Medley ist bzw. was alles in dem Set enthalten ist. Der Spruch Egal wie kalt es draußen ist stammt nämlich nicht aus dem Set, aber dazu gleich mehr.

In diesem Produkt-Medley erhältst du Stempel, Papier, Stanzformen und Zubehör, um dich völlig auszutoben. Anders als bei einem Projektset erhältst du hier keine vorgefertigten Anhänger oder Karten, sondern du kannst jegliches Zubehör für alles benutzen, was du möchtest. Bist du ein Fan von Karten, Verpackungen oder liebst du vielleicht Scrapbooking? Für alles sind die einzelnen Produkte geeignet, denn es handelt sich hierbei nicht um vorgefertigte Projekte, die nur zusammengesetzt werden müssen. Du erhältst ein Produktpaket, 48 Blatt Designerpapier im Format 15,2 x 15,2cm, 12 Kartenvorderseiten mit Gold Metallic, die du aber nicht für Karten nutzen musst, sondern auch anders kreativ einsetzen kannst. Zusätzlich erhältst du 1 Glitzergirlande in Gold und Weiß, 58 selbstklebende goldene Sterne, sowie 7 Bögen mit Aufklebern, die du vielseitig verwenden kannst.

Egal wie kalt es draußen ist

Egal wie kalt es draußen ist  - Zur Weihnachtszeit - Schneeflockenwünsche

Und wie du siehst habe ich hier ganz schlicht und einfach 3 Sterne aus dem Set sowie Aufkleber genutzt und habe dann einzig einen Spruch aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche in die Mitte gesetzt und schon war meine Karte fertig. Schlicht und einfach und dennoch schön.

Falls dir die Idee gefällt, dann speichere dir gerne das untere Bild ab und lade es auf deine Pinterest Pinnwand. Eine andere schlichte Karte ganz ohne stempeln aus dem Produkt-Medley habe ich hier für dich.

Egal wie kalt es draußen ist  - Zur Weihnachtszeit - Schneeflockenwünsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.