Simple Karte zur Weihnachtszeit

Simple Karte zur Weihnachtszeit

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bin heute wirklich nur ganz schnell für dich mit meiner Idee da. Heute fühle ich mich ein klein wenig am „kränkeln“, möchte dir aber natürlich nicht meine Idee vorenthalten. Eine simple Karte zur Weihnachtszeit mit dem Produkt-Medley. Das Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit gab es bereits letztes Jahr im Katalog und dieses Jahr wieder gekommen. Ich habe es mir letztes Jahr nicht gekauft, doch dieses Jahr, denn ich bin ganz hin und weg von den schönen Designerpapieren und dem Produktpaket ansich. Hast du dir das Produkt-Medley bereits letztes Jahr gekauft? Vielleicht erregt es ja auch dieses Jahr deine Aufmerksamkeit so wie bei mir 🙂

Simple Karte zur Weihnachtszeit

Simple Karte zur Weihnachtszeit - Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit - Most Wonderful Time

Als Grundkarte habe ich wie immer extrastarken Flüsterweiß Cardstock genommen. Dann habe ich zwei Designerpapiere aus dem Produkt-Medley passend ausgeschnitten und aufgeklebt. Mit den Stanzformen Stickmuster habe ich den größten Kreis ausgestanzt und auf diesen den Baum geklebt. Das ist ein Sticker aus dem Produkt-Medley, so dass ich nicht einmal stempeln musste.

Zum Schluss habe ich noch das passende Band aus dem Medley auf der Karte angebracht und diese Karte ist innerhalb von 5 Minuten entstanden und macht dennoch was her, findest du nicht auch? Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild und pinne es auf Pinterest.

Simple Karte zur Weihnachtszeit - Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit - Most Wonderful Time

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert