Herbstliche Geburtstagsgrüße

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und heute habe ich dir eine herbstliche Geburtstagskarte mitgebracht, die vor allem mit dem Produktpaket Wunderbare Blätter entstanden ist. So gesehen also herbstliche Geburtstagsgrüße, die bei dieser Jahreszeit sicherlich gut ankommen. Ich habe selbst im Herbst Geburtstag und würde mich sehr über eine solche Karte freuen. Wie ist es bei dir?

Eine meiner liebsten Karten mit dem Produktpaket ist immer noch diese hier. Diese hier ist allerdings sehr viel heller und gefällt mir auch ausgesprochen gut. Geburtstagskarten kann man ja eigentlich eh nie zu viele haben, denn Geburtstage stehen jedes Jahr wieder an. Vielleicht bin ich nächstes Jahr mal so klug und arbeite einige Geburtstagskarten im Voraus ab. Ich vergesse es jedes Mal und dann bin ich oft kurz vor knapp, wie man so schön sagt. 🙂

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Herbstliche Geburtstagsgrüße - Wunderbare Blätter - Autumn of Leaves

Als Grundkarte wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock und darauf eine Mattung in Flüsterweiß. Für die einzelnen Blätter habe ich Flüsterweiß, Schiefergrau und Savanne genutzt.

Ein kleines Highlight ist hier sicherlich der Zieranhänger Glitzerstern, den du im Minikatalog auf Seite 9 findest. Dieser glitzert wirklich toll und passte hervorragend zu meiner Geburtstagskarte.

Die Blätter habe ich ein wenig mit dem Falzbein gebogen und dann aufeinander geklebt.

Zusätzlich habe ich die Blätter noch mit ein wenig Wink of Stella beglitzert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Geburtstagsmix und wurde in Espresso gestempelt. Falls dir die Idee gefällt, dann pinne dir gerne die Idee mit dem unteren Bild auf Pinterest. Ich danke dir vielmals.

Herbstliche Geburtstagsgrüße - Wunderbare Blätter - Autumn of Leaves

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.