Liebes Dankeschön mit Tintentraum

Liebes Dankeschön mit Tintentraum

Hallo,

einen wundervollen Freitag abend wünsche ich dir und bringe dir heute ein liebes Dankeschön mit Tintentraum mit. Wir sind bei Tag 5 der Sale-a-Bration Challenge angekommen und es erwarten dich noch zwei weitere Ideen diese Woche. Heute dreht sich alles um das Stempelset Tintentraum.

Liebes Dankeschön mit Tintentraum

Liebes Dankeschön mit Tintentraum - Stempelset Tintentraum - Sale-a-Bration - Stempeln mit Liebe - Stampnin' Up! - Dankeskarte - Embossing - Blending Pinsel

Bei dieser Karte ist ganz schön viel los, obwohl es gar nicht so aussieht. Mit den Farben Abendblau und Wassermelone habe ich zuerst mit dem Blendingpinsel den Hintergrund eingefärbt. Nachdem mir die Farbgebung gefallen hat, habe ich dann direkt auf die Mattung gestempelt. Die Grundkarte ist natürlich wieder extrastarker Flüsterweiß Cardstock.

Den Schmetterling habe ich in schwarz embosst, allerdings mit dem Schimmerschwarz, welches es akuell nicht mehr gibt, aber das glitzert so schön und deswegen wollte ich darauf nicht verzichten 🙂 Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild und poste es auf Instagram. Ich würde mich freuen.

Liebes Dankeschön mit Tintentraum - Stempelset Tintentraum - Sale-a-Bration - Stempeln mit Liebe - Stampnin' Up! - Dankeskarte - Embossing - Blending Pinsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.