Ein Hauch Winterzauber in Jade

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute Ein Hauch Winterzauber in Jade mit. Dieses Designerpapier ist wirklich mein liebstes in dem neuen Minikatalog. Hast du schon einen Liebling für dich entdeckt? Bei mir ist es eindeutig das Designerpapier Schneeflockentraum und da vor allem die Seiten mit den zarten Farben. Einige Ideen zu dem Designerpapier findest du auch hier auf meiner Seite, also schau dich ruhig um, falls dir etwas gefällt.

Ein Hauch Winterzauber in Jade

Ein Hauch Winterzauber in Jade - Schneeflockentraum - Stampin' Up! - Snowflake Splendor

Das Designerpapier wirkt eigentlich ganz für sich allein, dennoch habe ich im Hintergrund ganz Zart ein paar kleine Bäume gestempelt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche passend zum Designerpapier. Die blauen Schmucksteine gehören auch dazu. Die Produktreihe Schneeflockentraum findest du im Minikatalog auf Seite 37. Die wundervollen Farben kann man gar nicht überblättern und stechen einem direkt ins Auge.

Mit dr Prägeform Nadelwald habe ich den Kreis geprägt und außerdem mit der Stanze Stickmuster ausgestanzt. Damit die Karte noch ein wenig glitzert, habe ich alles mit dem Wink of Stella eingepinselt. Das gibt der Karte noch einmal einen Extra Kick, wie man so schön sagt. Ich bin ganz entzückt von den Farben und ich hoffe, dir gefällt sie ebenso. Nutze gerne das untere Bild und pinne dir die Idee auf Pinterest.

Ein Hauch Winterzauber in Jade - Schneeflockentraum - Stampin' Up! - Snowflake Splendor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.