Von Herzen mit Very Versailles in Minzmakrone

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Ich bringe dir heute eine neue Karte mit, die ich schon eine ganze Weile fertig hatte, doch immer wieder vergessen habe sie zu zeigen. Die letzten Tage war ich tatsächlich sehr fleißig und habe einiges geschafft. Das ist am Wochenende nicht immer so und ich bin froh, dass ich dieses Mal einiges schaffen konnte. Die diesjährige Onstage Veranstaltung war eine OnStage@Home und es hat nicht nur eine Menge Spaß gemacht, sondern mir natürlich auch die Möglichkeit gegeben währenddessen noch kreativ zu sein. Bei den Basteleien vor Ort möchte man meist nicht mitmachen, weil man so “eingebunden” ist. Fehlende eigene Materialien oder Farbmöglichkeiten. Aber wenn man sich am Wochenende zu Hause Geschäftsthemen anhört und dann noch im Schlafanzug basteln kann, dann ist das wirklich perfekt. Findest du nicht auch? So zeige ich dir auch nun endlich diese Karte: Von Herzen mit Very Versailles in Minzmakrone

Von Herzen mit Very Versailles in Minzmakrone

Von Herzen mit Very Versailles in Minzmakrone - Stempelset Trost und Kraft - Stampin' Up! - Minzmakrone

Meine Grundkarte ist wie so oft extrastarker Flüsterweiß Cardstock mit einer Mattung in Flüsterweiß. Gestempelt habe ich dann mit verschiedenen Stempelsets, aber vor allem mit Very Versailles sowie dem Stempelset Trost und Kraft.

Die kleinen Zapfen habe ich in Wildleder 2x abgestempelt, so dass es zu Farbabstufungen kommt. Diese habe ich dann mit der Hand ausgeschnitten.

Ich hoffe dir gefällt diese herbstliche Karte genauso sehr wie mir und falls dies der Fall ist, dann nutze gerne das untere Bild als Pinterest Bild, um es dir auf einer deiner Pinnwände zu speichern.

Von Herzen mit Very Versailles in Minzmakrone - Stempelset Trost und Kraft - Stampin' Up! - Minzmakrone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.