Ein Hauch Winterzauber

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend und bringe dir heute eine neue Karte mit. Seit heute läuft auch bei mir wieder die Heizung, denn der Sommer scheint vorbei zu sein und mit 18 Grad friere ich doch zu Hause, also ist es wieder Zeit für Heizung, dicke Pullis und Kerzen. Da habe ich mich auch wieder gut bei Ikea eingedeckt 🙂 Mitgebracht habe ich dir heute ein Hauch Winterzauber mit dem Stempelset Schneeflockenwünsche. Falls dir der Aufbau der Karte bekannt vorkommt, dann verlinke ich dir mal hier eine alte Karte. Es handelt sich nämlich um einen Sketch vom Global Design Project, den ich vor einiger Zeit schon einmal gemacht habe und nun wieder genutzt habe. Mir gefällt bei diesem Design, dass man sehr viel vom Designerpapier sieht und dieses ist ja besonders hübsch.

Ein Hauch Winterzauber

Ein Hauch Winterzauber - Schneeflockentraum - Schneeflockenwünsche - Snowflake Wishes - Stampin' Up

Das Designerpapier Schneeflockentraum, sowie Cardstock in der Farbe Abendblau kam zum Einsatz. Benutzt habe ich das Produktpaket Schneeflockenwünsche. Sowohl der Spruch wie auch die Schneeflocken stammen aus dem Set.

Ein Hauch Winterzauber - Schneeflockentraum - Schneeflockenwünsche - Snowflake Wishes - Stampin' Up

Zusätzlich habe ich im Hintergrund das Geschenkband Schneeflockentraum genutzt und dann noch ein paar kleine Akzente in der passenden Farbe. Gefällt dir die Idee? Dann nutze gerne unteres Bild um es dir auf Pinterest zu merken.

Ein Hauch Winterzauber - Schneeflockentraum - Schneeflockenwünsche - Snowflake Wishes - Stampin' Up
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.