Ein lieber Blumengruß

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag. Hast du ebenfalls einen Brückentrag und genießt das schöne Wetter? Am Wochenende soll es richtig warm werden und da es heute noch nicht ganz so warm ist, habe ich mir für heute vorgenommen einiges zu basteln und am Wochenende so gut es geht das Wetter zu genießen. Ein lieber Blumengruß mit der Produktreihe Magnolienweg bringe ich dir heute mit. Anfangs hat mich diese Blume überhaupt nicht überzeugt, denn du weißt, wie ich zu Blumen stehe, aber gerade das Papier hat mich überzeugt und diese Blüte lässt sich einfach wunderbar kolorieren.

Ein lieber Blumengruß

Ein lieber Blumengruß

Mitgebracht habe ich dir eine Karte mit dem neuen Produktpaket Magnolienweg. Als Hintergrund habe ich ganz schlicht die Prägeform Wellpapier genutzt und so in Savanne einen Hintergrund erzeugt. Die große Magnolie habe ich auf extrastarkem Flüsterweiß Cardstock mit Memento gestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Genutzt habe ich hier die Farben Wildleder, Olivgrün und Blütenrosa.

Mit den passenden Thinlits habe ich die Blüte ausgeschnitten und sie ist doch sehr viel größer, als es der Katalog vermuten lässt, obwohl die Stempelsets ja immer in Originalgröße abgebildet werden. Dennoch ist man immer mal wieder erstaunt über die Größe. Ein kleiner Gruß kam noch auf die Karte, aber vor allem die kleine Schleife, die ich selbst mit dem passenden Dekoband im Kombiband hergestellt habe, hat es mir angetan. Ist die nicht zuckersüß? Legt dafür einfach das dicke Band doppelt und „umbindet“ dann mit dem Leinenfaden in Waldmoos das Band, so entsteht eine kleine Schleife.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag und genieß den Tag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.