Magnolien in Heideblüte

Magnolien-in-Heideblüte-Stempeln-mit-Liebe-1

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Genieß du das Wetter, oder ist es dir auch zu warm? Ich finde es wirklich mehr als warm, doch dennoch werde ich mich gleich etwas in die Sonne legen, denn wann haben wir schon mal 30 Grad, nicht wahr? 🙂 Mitgebracht habe ich dir heute eine Karte mit Magnolien in Heideblüte.

Magnolien in Heideblüte

Magnolien in Heideblüte

Eigentlich war mein Plan diese Floating Frame Technik auszuprobieren, doch dann habe ich mich doch umentschieden. Auf Seidenglanz habe ich mit StazOn die Magnolien gestempelt und dann in Heideblüte ausgemalt, da ich dachte, es müsste mal eine andere Farbe sein. Was hältst du von der Farbe?

Magnolien in Heideblüte

Als Grundkarte habe ich wieder extrastarken Flüsterweiß Cardstock genutzt. Darauf ein Stück Espresso, welches ich mit den Bestickten Rahmen ausgestanzt habe. Die Blumen habe ich nachträglich ebenfalls ausgestanzt und dann einzelnd aufgeklebt mit Dimensionals. Die Außenkanten habe ich direkt auf Flüsterweiß geklebt.

Ich hoffe, die Karte kommt gut bei dir an und ich wünsche dir weiterhin einen sonnigen Sonntag. Behalte gut das Stempelset Magnolienweg im Blick, denn hier wirst du sicherlich noch einige Ideen von mir kriegen.

Hast du bereits den neuen Katalog? Bestellen kannst du ihn bei mir hier, oder aber hier ab 04.06. auch Online finden.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.