Simple Geburtstagsgrüße Alles wunderbare

Simple Geburtstagsgrüße Alles wunderbare

Hallo,

heute bringe ich dir eine schnelle Karte mit. Von meinem Produkt Medley hatte ich einige angeschnittene Papiere. Zusammen wirken diese auch ganz fantastisch, also habe ich die Papierreste einfach auf ein Grundkarte in Flüsterweiß geklebt. Der Anhänger ist im Produkt-Medley mit inbegriffen, ebenso das Stempelset sowie das Band in Wassermelone.

Simple Geburtstagsgrüße Alles wunderbare

Willst du noch einmal wissen, was alles mit drin ist? Dann schau einmal hier und vergiss nicht: Das Produkt-Medley Alles wunderbare erhältst du nur im Mai, also bleiben dir nur noch zwei Tage für dieses wundervolle Produkt-Medley.

Morgen ist Feiertag und ich werde das verlängerte Wochenende nutzen, um noch einige Ideen für dich vorzubereiten, also sei gespannt und freu dich, denn bald ist der neue Katalog gültig und auch du kannst die wunderbaren Produkte kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert