Eine Seele von Mensch Verpackung

Eine Seele von Mensch Verpackung

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute eine Seele von Mensch Verpackung mit. Kennst du die Teedosen in Kupfer? Leider gibt es diese schon nicht mehr, aber ich hatte noch ein paar wenige übrig. 🙂

Eine Seele von Mensch Verpackung

Eine Seele von Mensch Verpackung - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Beautiful Friendship - Stempelset Berührende Blüten - Stanzformen Etiketten mit Stil - Stanzformen Dekorative Bordüren

Du benötigst Cardstock in den Farben Hummelgelb, Magentarot und Flüsterweiß. Mit dem Stempelset Beautfiul Friendship habe ich mir eigenes Designerpapier in den Farben Farngrün, Magentarot und Hummelgelb gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Berührende Blüten.

Die kleinen Strasssteine stammen aus dem Basic Strassschmuck Herbst Winter und im Hintergrundhabe ich mit den Stanzformen Etiketten mit Stil gearbeitet. Und siehst du diese wunderschöne Bordüre? Die Stammt aus den Stanzformen Dekorative Bordüren. Wenn dir die Idee gefällt, nutze gerne das untere Bild. Pinne es dir auf deine Pinterest Pinnwand.

Eine Seele von Mensch Verpackung - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Beautiful Friendship - Stempelset Berührende Blüten - Stanzformen Etiketten mit Stil - Stanzformen Dekorative Bordüren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert