Einhorn schüttel dich

Hallo und einen schönen Sonntag dir,

ich habe vor einiger Zeit die süße Streudeko mit den Einhörnern im Supermarkt entdeckt und da eignet sich unser Stempelset Leave a little Sparkle ganz perfekt um eine Einhorn schüttel dich Karte zu basteln.

Einhorn schüttel dich

Einhorn schüttel dich

Als Grundkarte habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock benutzt, das Designerpapier ist in Minzmakrone aus dem 6″ x 6″ Set in Pastellfarben.

Einhorn schüttel dich

Das Einhorn habe ich mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und hier verschiedene Farben benutzt, unter anderem ebenfalls Minzmakrone und auch Heideblüte.

Einhorn schüttel dich

In den Zuckerstreuseln Einhorn gab es auch noch blaue Einhörner, doch die habe ich aussortiert, denn die hätten nicht zu dem Farbschema gepasst 🙂 Ein paar Mikroperlen habe ich auch noch mit zum schütteln reingetan. Möchtest du die Karte schütteln sehen, dann siehst du dies in meiner Story auf Instagram.

Einhorn schüttel dich

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag und vielleicht bist du ja daran interessiert diese Karte zu erhalten? Dann kommentiere hier mit einem kleinen Kommentar und die schöne Karte gehört vielleicht bald dir 🙂

Möchtest du noch weitere Ideen als Schüttelkarte sehen, dann schau hier.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 thoughts on “Einhorn schüttel dich

  1. Die Einhornkarte sieht so schön aus. Das war eine tolle Idee. Auch die Farben passen sehr gut. Toll gemacht.
    Sollte ich sie gewinnen, würde ich die Karte meinem Enkelkind zum Geburtstag schenken. Sie liebt Einhörner.
    Lieber Gruß von Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.