Sommer mit Am Ufer und Snow Front

Hallo,

ich bin noch nicht ganz in der winterlichen Saison angekommen und möchte dir auch weiterhin immer mal wieder nicht weihnachtliche Projekte zeigen. Seien wir ehrlich: Wir alle sind schon ganz heiß auf die Herbst- / Winterprodukte und dennoch möchte ich dir auch noch was anderes zeigen, denn auch die Schätze aus dem Jahreskatalog sind es wert beachtet zu werden. Heute habe ich eine farbenfrohe Karte Sommer mit dem Stempelset Am Ufer und dem Stempelset Snow Front für dich.

Sommer mit Am Ufer und Snow Front

Sommer mit Am Ufer und Snow Front

Beide Stempelsets sind wundervoll aufeinander abgestimmt. Genommen habe ich hier aber nur wenig, denn zum einen die beiden Vögel aus dem Stempelset Snow Front und zum anderen den „Punkt“ aus dem Stempelset Am Ufer, sowie den Spruch.

Sommer mit Am Ufer und Snow Front

Die Farben, die ich ausgewählt habe sind Heideblüte, Wassermelone, Grapefruit, Mangogelb, Ananas und Saharasand.

Sommer mit Am Ufer und Snow Front

Geworden ist es also eine farbenfrohe, schlichte Karte.

Sommer mit Am Ufer und Snow Front

Genieß den Samstag und hab weiterhin ein schönes Wochenende. Unf falls du doch schon in weihnachtlicher, winterlicher Stimmung bist, dann schau dir doch meine Karte mit dem Stempelset Snow Front an. In den Blautönen ist es wunderschön winterlich und lässt mich schon sehnsüchtig den Schnee erwarten.

Und falls du noch nicht den Herbs- / Winterkatalog bei mir bestellt hast, dann kannst du es jetzt noch über diesen Link tun, denn die ersten Kataloge haben sich bereits auf den Weg zu meinen Kunden gemacht.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.