From our house to yours

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Heute bringe ich dir ein Karte mit einem Stempelset mit, dass ich zuerst gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte. Das Stempelset From our House to yours auf Seite 57 im Herbst- / Winterkatalog hat es erst bei der zweiten Bestellung auf meine Liste geschafft, denn es ist auf Englisch und ich habe die Formen und alles auch nicht direkt erkannt. Dabei ist dieses Stempelset ein echter Hingucker, wenn man sich z.B. das Beispiel auf Seite 56 ansieht.

From our house to yours

From our house to yours

Meine Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Auf diesem habe ich das Besondere Designerpapier Hurra, es schneit geklebt, denn die Streifen fand ich sehr passend und wollte für die Häuser auch die Farben Glutrot und Jade nutzen.

From our house to yours

Die Stanzformen Zauberhafte Zweige habe ich im Hintergrund benutzt. Ausgestanzt aus Espresso und dann mit dem Delicata Stempelkissen in Kupfer leicht betupft, da ich das kupferfarbene Band auseinandergezogen und im Hintergrund untergebracht habe. Das Etikett ist ebenfalls aus den Stanzformen Zauberhafte Zweige.

From our house to yours

Gestempelt habe ich natürlich in Espresso, Jade und Glutrot.

From our house to yours

Besonders die Metallicfarbe ist für mich immer wieder ein Hingucker.

Merry Christmas

Da das Merry Christmas nicht mehr vorne drauf gepasst hat, habe ich es eben kurzer Hand innen gestempelt und das finde ich auch sehr schön. Bestempelst du deine Karten auch von innen, oder hältst du es lieber simpel und stempelst nur auf der Vorderseite?

Hast du vielleicht Wünsche, was ich als nächstes basteln soll? Hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar und ich erfülle dir deine Wünsche 🙂 Möchtest du mir lieber privat schreiben, dann nutze doch mein Kontaktformular. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.