Einladung zum Kaffee mit Herzerwärmend

Einladung zum Kaffee mit Herzerwärmend

Hallo und einen schönen Abend wünsche ich dir,

heute beginnen meine 30 Tage rund um den neuen Minikatalog. Doch bevor ich damit starte, möchte ich dich noch auf ein paar Kleinigkeiten aufmerksam machen. Falls du diesen Blogbeitrag per E-Mail erhalten hast, dann solltest du wissen, dass ich dieses Feature diese Woche deaktivieren werde. Du hast aber die Möglichkeit dich bei meinem Newsletter anzumelden, so dass du regelmäßig mit wichtigen Informationen von mir gefüttert wirst 🙂 Dort erhältst du exklusive Angebote, Anleitungen, oder auch einfach Informationen rund um Stampin’ Up!. Melde dich also gerne an. Möchtest du immer am gleichen Tag informiert sein, was ich täglich poste, dann würde ich dir raten mir auf Instagram zu folgen. Dort findest du sehr schnell in meinem Feed meine aktuellen Projekte. Und wenn dich etwas interessiert, dann hüpfst du einfach hier zurück auf meinen Blog 🙂 Vergiss auch nicht, dass du ab heute deine Bonusgutscheine einlösen kannst und der neue Minikatalog gültig ist. Hast du dir diesen noch nicht bestellt? Dann kannst du das hier tun. Nun starte ich aber mit Tag 1 und der Einladung zum Kaffee mit dem Stempelset Herzerwärmend aus dem neuen Minikatalog.

Einladung zum Kaffee mit Herzerwärmend

Einladung zum Kaffee mit Herzerwärmend

Bei dieser Karte habe ich mal wieder eine Farbkombination entdeckt, die mir super gefällt. Meine Grundkarte ist wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock, und darauf eine Mattung in Flüsterweiß. Das ist weiterhin meine liebste Kombination. Als Farben habe ich Heideblüte, Jade, Babyblau und Osterglocke gewählt. Mit den Stanzformen Becher-Banderolen erhältst du nicht nur Banderolen, sondern unter anderem auch die Stanzen für die kleinen Tassen, Sterne, sowie die Kreise. Wenn du genau hinschaust, erkennst du, dass der untere sogar bestickt ist.. Schau dir dazu gerne auf Seite 10 ganz genau das Stempelset an und schaue vor allem, wie die einzelnen Stempel unterlegt sind .Denn daran erkennst du, welche Stempel zu den Stanzformen passen. Die Stanze zum Becher gibt es nur einmal, auch die für den Stern, so dass es teilweise etwas mühselig ist, wenn man so viel davon unterbringen möchte, aber ich finde es hat sich gelohnt und eine wirklich tolle Karte macht den Auftakt zu unseren 30 Tagen Minikatalog, meinst du nicht auch?

Stempelset  Herzerwärmend - Warm Hugs

Mit Dimensionals habe ich einzelne Tassen, Sterne und natürlich auch meinen Spruch aufgeklebt. Dadurch, dass nicht alles mit Dimensionals aufgeklebt ist, ist es umso interessanter. Das siehst du gut auf dem unteren Bild. Findest du denn, dass die Karte mit diesen Farben sehr weihnachtlich ist?

Einladung zum Kaffee mit Herzerwärmend

Gefällt dir die Idee der Karte? Dann pinne dir doch gerne das untere Bild als Pinterest Bild und ich freue mich, wenn du mir weiterhin folgst.

Einladung zum Kaffee mit Herzerwärmend - Warm Hugs

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.