Süsse Auszeit mit Herzerwärmend

Süsse Auszeit mit Herzerwärmend

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch abend und bringe dir heute die zweite Idee in meiner 30 Tage Minikatalog Reihe mit und ich hoffe, du freust dich auch über diese Idee, denn nachdem die Karte gestern so absolut gut angenommen wurde, wollte ich gleich heute noch einmal damit spielen und habe ein klein wenig die Nähmaschine gezückt und so entstand diese Karte süsse Auszeit mit Herzerwärmend.

Bevor ich mit der Karte weiter mache, möchte ich dich noch einmal an eine Kleinigkeit erinnern, denn falls du diesen Blogbeitrag per E-Mail erhalten hast, dann solltest du wissen, dass ich dieses Feature noch diese Woche deaktivieren werde. Du hast aber die Möglichkeit dich bei meinem Newsletter anzumelden, so dass du regelmäßig mit wichtigen Informationen von mir gefüttert wirst. Dort erhältst du exklusive Angebote, Anleitungen, oder auch einfach Informationen rund um Stampin’ Up!. Du wirst aber auch nicht zugespamt oder ähnliches. Lies dir gerne die Infos in dem Link einfach einmal durch.

Möchtest du immer am gleichen Tag informiert sein, was ich täglich poste, dann würde ich dir raten mir auf Instagram zu folgen. Dort findest du sehr schnell in meinem Feed meine aktuellen Projekte. Und wenn dich etwas interessiert, dann hüpfst du einfach hier zurück auf meinen Blog 🙂

Süsse Auszeit mit Herzerwärmend

Süsse Auszeit mit Herzerwärmend - Warm Hugs

Wie du siehst, habe ich bei dieser Karte noch ein paar mehr Farben benutzt und ich muss gestehen, dass ich da gar nicht wirklich kreativ war, sondern einfach die Pastellfarben genommen habe 🙂 Ich habe zwar ein paar einzelne Farben weggelassen, doch grundsätzlich ist das Kirschblüte, Safrangelb, Lindgrün, Farngrün, Aquamarin, Babyblau und Heideblüte, also alles Pastellfarben. Nur Calypso und Blütenrosa haben es nicht in meine Auswahl geschafft *lach*

Süsse Auszeit mit Herzerwärmend - Warm Hugs

Die Stanzformen sind wieder passend zum Stempelset die Becher-Banderolen. Das “Blatt”, bzw. die Blätter sind aus den Stanzformen Ewige Zweige. Gefallen mir immer wieder gut auf Karten, allerdings hat es hier einen ganz einfachen anderen Grund 🙂 Ich versuche zu verdecken, dass ich dort nicht ordentlich im Kreis genäht habe und deswegen muss das das Blatt ein wenig vertuschen *lach* Man weiß sich ja zu behelfen 🙂

Wenn dir die Idee gefällt, dann pinne dir gerne das untere Bild auf Pinterest, ich würde mich freuen und sage herzlichen Dank für’s Anschauen meines Beitrages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.