Cute Fruit You’re one in a melon

Cute Fruit You’re one in a melon

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Heute bringe ich dir noch einmal eine schnelle Karte mit dem Stempelset Cute Fruit mit. Dieses findest du in der Broschüre für Neulinge.

Cute Fruit You’re one in a melon

Cute Fruit You're one in a melon

Gemattet habe ich mit Osterglocke auf extrastarkem Flüsterweiß Papier. Gestempelt habe ich in den Farben Wassermelone, Grapefruit und Osterglocke, sowie die Melone in Wassermelone und Tannengrün. Möchtest du dir diese Idee pinnen? Dann nutze doch das untere Bild. Ab morgen bereite ich dich auf den neuen Minikatalog vor mit vielen Ideen in 30 Tagen 🙂

Cute Fruit You're one in a melon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert