Elchgrüße in Flieder und Kupfer

Guten morgen und einen wundervollen Dienstag,

heute habe ich für dich wieder eine Karte mitgebracht und diese auch in meiner neuen Lieblingsfarbe: Elchgrüße in Flieder und Kupfer ist ebenfalls wie die Karte gestern mit nur einem einzigen Produktpaket entstanden, nämlich mit dem Produktpaket Merry Moose. Dieses findest du im Herbst- / Winterkatalog auf Seite 27. Schau dir unbedingt auch die Ideen zu dieser Karte auf der selben Seite an. Und hast du auch die Idee im Produktpaket-Index auf Seite 4 gesehen? Dort findest du nämlich noch eine weitere Kartenidee und den Elch in Gold zu embossen fand ich auch eine tolle Idee.

Elchgrüße in Flieder und Kupfer

Elchgrüße in Flieder und Kupfer

Mir ist der Elch im Herbst- / Winterkatalog direkt aufgefallen und ich dachte, ich bräuchte ihn nicht, doch dann sah ich die ersten Ideen mit diesem Set und bin selbst schwach geworden. Kennst du das auch? Erst möchte man standhaft bleiben und dann kommt der Zwang der vielen schönen Projekte von anderen 🙂

Meine Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock mit einer Mattung in Flüsterweiß. Ich habe in Flieder gestempelt und zusätzlich auch fliederfarbenen Cardstock verwendet.

Elchgrüße in Flieder und Kupfer

Das Herz stammt aus dem Stanzenpaket Für jede Jahreszeit und habe ich in Kupfer ausgestanzt. Wie bereits gestern erwähnt: In letzter Zeit findet immer ein kupferfarbenes Detail auf meine Karte und ich kann einfach nicht widerstehen.

Elchgrüße in Flieder und Kupfer

Den Elch habe ich innen mit Saharasand und außen mit Savanne gestempelt, so dass man gut die Konturen erkennen kann. Ein paar Spritzer in Flieder und Schwarz habe ich auch noch auf die Karte angebracht. Den Spruch habe ich in Espresso gestempelt und fertig war die Karte.

Ich wünsche dir einen angenehmen Dienstag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.