Wichtel in Glutrot

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Samstag und hoffe, du bist auch bereits in Weihnachtsstimmung. Es tut mir sehr leid, dass du so lange nichts mehr von mir gehört hast, doch durch einen Umzug bleibt vieles liegen und leider lag jetzt auch eine kurze Zeit der Blog brach, doch dies ändert sich ab sofort wieder und ich hoffe du freust dich darüber genauso sehr wie ich. Aktuell sind wir noch im Weihnachtsfieber, aber der neue Minikatalog steht bereits in den Startlöchern. Hast du diesen bereits bei mir bestellt? Falls noch nicht geschehen, dann kannst du das hier tun. Und vielleicht möchtest du auch mein Unboxing Video sehen, denn ich habe bereits die ersten Artikel aus dem neuen Minikatalog erhalten. Dann schau dir das Video gerne hier an. Kommen wir aber zurück zu Weihnachten und meiner süßen Karte Wichtel in Glutrot.

Wichtel in Glutrot

Die kleinen süßen Wichtel findest du in dem Stempelset Weihnachtself und leider steht dieses süße Stempelset auf der Auslaufliste. Das gute daran aber ist, dass du aktuell das englische Stempelset zu einem reduzierten Preis ergattern kannst. Falls du die Wichtel genauso süß findest wie ich, dann kann ich dir nur raten noch schnell zuzugreifen, bevor sie vollends verschwunden sind.

Im Hintergrund habe ich mit dem besonderen Designerpapier Hurra, es schneit in Glutrot gebastelt. Die Wichtel habe ich auf Glutrot gemattet, mit Memento gestempelt und dann mit den Stampin’ Blends ausgemalt.

Der Spruch “Schöne Weihnachten” stammt aus dem Stempelset Weihnachtsmix, welches wunderschöne, vielfältige Weihnachtsstempel hat.

Ich hoffe du hast bereits all deine Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich wünsche dir einen schönen Samstag!

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.